Skip to main content

Endlich wieder Messe! Wir haben unser Comeback nach einer zweijährigen Messe-Pause mit Pauken und Trompeten auf der Boot 2024 in Düsseldorf gefeiert. Als Mitglied der Nautic Alliance waren wir gemeinsam mit unterschiedlichsten Experten der nautischen Branche an einem Stand in Halle 13 vereint. Gemeinsam unter dem Dach der Nautic Alliance.

Diese besondere Premiere hat natürlich auch einen besonderen Stand verdient. 150m², eine Bar mit leckeren Getränken für unsere Kund*innen und eine Mediabühne, auf der täglich spannende Interviews und Vorträge rund ums Yachtchartern, Yachtinvest und Meer sattgefunden haben. Ümit Uzun, CEO von CHARTERBAR Yachting führte täglich durch das Programm. Außerdem war Thomas Käsbohrer, Autor, Verleger und Podcaster, ein fester Bestandteil unserer Mediabühne. Wir haben alle Inhalte LIVE auf unserem YouTube-Kanal gestreamt. Wenn ihr also nicht vor Ort dabei sein konntet, werft hier gerne nochmal einen Blick auf unsere gespeicherte Playlist:

Aber wer ist die Nautic Alliance eigentlich? Wir von CHARTERBAR Yachting sind seit Beginn an Mitglied und verraten euch aus erster Hand mehr über diesen Verbund nautischer Experten. Nautic Alliance ist eine Allianz aus verlässlichen und kompetenten Unternehmen im Bereich Yachting. Mitglieder dieser Vereinigung sind Yachthändler, Servicefirmen und Charterexperten. Jeder Partner innerhalb der Nautic Alliance agiert eigenständig, aber die wahre Stärke liegt wie so oft im gemeinsamen Auftreten.

Für Charterkunden bedeutet dies, aus einem stetig wachsenden Angebot mit höchsten Qualitätsstandards wählen zu können. Die einheitlichen Richtlinien gewährleisten, dass Kunden nur Yachten von herausragender Qualität erhalten. Nautic Alliance – ein Qualitätssiegel für maritime Erlebnisse.

Im Namen von CHARTERBAR Yachting & stellvertretend für die Nautic Alliance möchten wir uns herzlich bei allen Besucher*innen bedanken. Schön, dass ihr da wart und unseren Messeauftritt mit Leben gefüllt habt. Ein großes Dankeschön auch nochmal an alle Gäste & Speaker*innen auf unserer Mediabühne, vielen Dank für eure Zeit. Danke von Herzen an das Team von Weingut Bergdolt-Reif & Nett für die exklusiven Weine an unserem Messestand. Danke an die Familienbrauerei Martinsbräu für euer leckeres Bier. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Helfern & natürlich bei dem Messebau-Team unseres Vertrauens, Messebau Heilmann.

Dein Kommentar