Skip to main content
Grafik von zwei Händen

Wie alles begann

CHARTERBAR Yachting wurde 2016 gegründet und ist seit Beginn an offizieller Partner der Nautic Alliance – einem Zusammenschluss kompetenter und sicherer Firmen im Yachtbereich, bestehend aus Yachthändlern, Service- und Charterfirmen. Täglich stillen wir bei tausenden Segelbegeistertenden die Sehnsucht nach Meer und nehmen euch mit zu den schönsten Destinationen dieser Erde.

Icon Crewlove

Alles an Deck

Icon individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Eine traumhafte Destination, die Wunsch-Yacht und das ideale Revier – die persönliche Beratung und eine kompetente Bedarfsanalyse sind der Schlüssel für einen Törn ohne Kompromisse. Und das Beste: 
Unsere Leistungen sind für dich zu 100 % kostenfrei.

Icon Rundumbetreuung

Persönliche Rundumbetreuung

Wir planen deinen Traumurlaub und sorgen dafür, dass du entspannt die Leinen loslassen kannst. Sollte es anschließend mal stürmisch werden, sind wir selbstverständlich mit an Bord – als kompetenter Berater bei Reklamationen, Schäden oder Fragen.

Icon Exklusive Vercharterer

Kompetentes Personal

Bei uns hast du es mit Profis zu tun! Statt mit einem Call Center sprichst du hier mit ausgebildeten Mitarbeitern, die auf ihrem Gebiet Spezialisten sind und dich kompetent betreuen.

Icon sichere Charter

Sichere Charter

Der richtige Vercharterer vor Ort ist das A und O. Unsere langjährigen Beziehungen, 20 Jahre Branchenkenntnis und unzählige Kundenfeedbacks garantieren dir den richtigen Flottenanbieter für deinen Törn.

Wie aus der Liebe zum Meer ein Unternehmen entstand

Das Meer, mein Vater und ich.

Stimmen aus der Crew

Irina

Jeder im Team arbeitet Hand in Hand mit den anderen zusammen. Wir wissen, dass wir uns zu 
100 % aufeinander verlassen können. Teil dieser tollen Crew bei CHARTERBAR Yachting sein zu dürfen, erfüllt mich mit Stolz.

Ümit

Wir sind ein effektives Team, das sich durch gegenseitigen Respekt, Vertrauen und ein harmonisches Miteinander auszeichnet. Denn nur so ist es möglich, authentisch, ehrlich und mit Hingabe seine Kunden zu bedienen und glücklich zu sein bei dem, was man tut.

Steffi

Diese Crew ist einfach wunderbar! Wir haben uns zu einer großen Familie entwickelt, in der jeder mit Leidenschaft seine Aufgaben meistert. Diese positive Dynamik überwältigt mich immer wieder aufs Neue.

Isabell

CHARTERBAR Yachting gab mir die Chance, neue Segel zu setzen und in eine Welt einzutauchen, in der es um so viel mehr geht, als nur Urlaub. Zufriedenheit, Harmonie, Flexibilität und Freude – das ist es, was CHARTERBAR ausmacht.

Victoria

Crew love is true love! Das ist für uns bei CHARTERBAR nicht nur so eine Floskel. Wir schätzen uns als Crew und als Menschen sehr, deshalb feiern wir Erfolge und erreichte Ziele auch gemeinsam. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität im Arbeitsalltag ermöglichen mir eine gute Work-Life-Balance.

Ricarda

Unsere CHARTERBAR-Crew gibt mir ein tolles Gefühl der Verbundenheit und Sicherheit. Die Kombination aus CHARTERBAR Yachting als Yachtcharter-Spezialist und fantastischen Kolleginnen als sicherem Anker ist einfach klasse.

Lisa

Das Rundum Paket bei CHARTERBAR stimmt einfach. Die Arbeit macht Spaß und ich habe jeden Tag mit vielen netten Kunden zu tun. Unsere Crew hält zusammen und wir können uns blind aufeinander verlassen. Am Steuerrad haben wir einen Chef auf Augenhöhe.

Johannes

Für mich gibt es nichts Schöneres als meine Leidenschaft für das Segeln mit meiner beruflichen Tätigkeit zu verbinden. Was mich besonders antreibt, ist die Möglichkeit, Kunden nicht nur zu beraten, sondern sie wirklich bis zum Check-in begleiten zu können. Denn für mich steht im Mittelpunkt, Menschen bestmöglich zu unterstützen und ihre Bedürfnisse zu verstehen.

Polly

Mitarbeiterin mit Wau-Effekt. Sobald ich von der Leine gelassen werde, begrüße ich meine wartenden Kolleginnen und Kollegen im Büro überschwänglich. Die Freude ist auf beiden Seiten grenzenlos. Neben jeder Menge Streicheleinheiten hole ich mir gerne auch Mal ein Leckerli ab. Harte Arbeit muss schließlich auch belohnt werden. 

Tauche ein in mehr als 200 Videos und über 50 Podcastfolgen zum Thema Segeln und Chartern

Ob HowTos auf YouTube, Expertengespräche im Audio Podcast oder ausführliche Revierberichte im Online-Magazin. Mit CHARTERBAR Yachting bist du nicht einfach Urlauber, sondern wirst zum Yachtcharter Experten.

Unsere offiziellen Partner

Wir bringen dich nicht nur aufs Meer! Gemeinsam mit unseren Partnern begleiten wir dich vor, während und nach deinem Törn, für ein unvergleichliches Chartererlebnis.

Finde deinen Traumtörn mit unserer individuellen Charterberatung

Schreibe uns eine Mail