Skip to main content

Werde jetzt Teil unserer
CHARTERBAR Crew

Wir sind auf Wachstumskurs und suchen aktuell neue Vollzeitkräfte und Auszubildende. Verstärke unser dynamisches Team mit deiner Erfahrung im Yachtcharterbuisness. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam an unserem Standort in Würzburg zu wachsen.

Jetzt bewerben

Sales Manager

Verkauf und Meer – das sind deine Leidenschaften? Wir geben deinem Talent ein Zuhause! Als Sales Manager im Vertrieb, besteht Deine Aufgabe in erster Linie darin, Yachten unserer weltweit ansässigen Partner, an unsere Kunden zur Miete zu vermitteln.

Ausbildung

Das Meer und ferne Länder haben dich schon immer fasziniert? Du wolltest schon immer mal einen Blick hinter die Social Media Kulissen werfen? Wir geben deinem Talent ein Zuhause und bieten dir ein Meer voller Möglichkeiten in der Ausbildung zum/zur Tourismuskaufmann /-frau.

Unsere offiziellen Partner

Wir bringen dich nicht nur aufs Meer! Gemeinsam mit unseren Partnern begleiten wir dich vor, während und nach deinem Törn, für ein unvergleichliches Chartererlebnis.

Finde deinen Traumtörn mit unserer individuellen Charterberatung

Schreibe uns eine Mail